Sabine Fischer, Vorsitzende der CDU Bornheim, CDU-Stadtverordnete, bildungspolitische Sprecherin der CDU-Römerfraktion
Sabine Fischer, Vorsitzende der CDU Bornheim, CDU-Stadtverordnete, bildungspolitische Sprecherin der CDU-Römerfraktion

Frankfurt am Main, 13. November 2019. Die Stadtverordnete Sabine Fischer, bildungspolitische Sprecherin der Stadtverordnetenfraktion und Mitglied der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 4, ist auf der Hauptversammlung der CDU Bornheim einstimmig als Vorsitzende bestätigt worden.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt wurden das Ortsbeiratsmitglied Viktorija Stojak sowie der langjährige Stadtverordnete und Stadtälteste Martin Gerhardt. Ebenfalls wiedergewählt als Schriftführer wurde Richard Hackenberg. Mitgliedsbeauftragte wurde Ursula Poletti.

Der frühere Ortsbeirat Dr. Klaus Knipschild sowie Carsten von Drathen, Marco Wagner, Dr. Anika Kovacs-Betrand, Petra Preßler und Kai Uwe Zimmermann vervollständigen den Vorstand als Beisitzer.

Die Delegiertenliste der Bornheimer CDU zum Kreisparteitag wird angeführt vom ehemaligen Stadtkämmerer Dr. h.c. Ernst Gerhardt, der Vorsitzenden Sabine Fischer und dem Stadtältesten Martin Gerhardt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben