CDU im OBR 6: Kunstrasenplatz für den VfB Unterliederbach nimmt nächste Hürde!

Hans-Christoph Weibler, Ortsbeirat
Hans-Christoph Weibler, Ortsbeirat
Frankfurt am Main, 04. Januar 2018 - Heute wurde die Bau- und Finanzierungsvorlage für den Bau eines Kunstrasenplatzes auf der Sportanlage Hans-Böckler-Straße veröffentlicht, damit ist eine weitere Hürde für das Projekt genommen worden.

 

Der VfB Unterliederbach wartet dringend auf diesen Kunstrasenplatz, er wird das bisherige Tennenspielfeld ersetzen.

 
Die Verabschiedung der Magistratsvorlage durch die Stadtverordneten steht nun nichts mehr im Wege, ich werde mich als Mandatsträger dafür einsetzen, dass die Vorlage nun zügig durch die parlamentarischen Gremien behandelt wird. Für die nächste Ortsbeiratssitzung, am 16.01.2018, steht sie schon auf der Tagesordnung.
 
 
Angefügt der Link zur M-Vorlage:
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben