André G. Kröger bleibt Vorsitzender der CDU Kuhwald/Rebstock

André G. Kröger, Vorsitzender der CDU Kuhwald/Rebstock
André G. Kröger, Vorsitzender der CDU Kuhwald/Rebstock
Frankfurt am Main, 24. November 2017 - Auf der diesjährigen Hauptversammlung der CDU Kuhwald/Rebstock wurde André G. Kröger erneut einstimmig als Vorsitzender bestätigt.

Die CDU-Stadtverordnete Hildegard Burkert wurde ebenfalls einstimmig als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt. Auch bleiben Amalia und Josef Brünner sowie Walter Hackenberg Besitzer des neuen Vorstandes.

André G. Kröger zog in seiner Rede ein überaus positives Resümee der letzten beiden Jahre und hob vor allem die Bedeutung des Kuhwald/Rebstock als innenstadtnahe CDU-Hochburg hervor. So erziele die CDU in beiden Vierteln überdurchschnittlich gute Wahlergebnisse. Dies würde als Anspruch und Ansporn zugleich für die weitere Verbandsarbeit gesehen. Zudem solle die bisherige Zusammenarbeit zu Vereinen und Betreuungsinstitutionen weiter intensiviert werden.    

Inhaltsverzeichnis
Nach oben