Uwe Serke MdL, Vorsitzender der CDU Sossenheim
Uwe Serke MdL, Vorsitzender der CDU Sossenheim
Frankfurt am Main, 24. November 2017 - Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU Sossenheim wurde der 49-jährige Landtagsabgeordnete Uwe Serke für zwei weitere Jahre an die Spitze des Stadtbezirksverbandes gewählt.

Als Stellvertreter wurden Susanne Serke und Manuel Tiedemann in ihren Ämtern bestätigt. David Reichwein, der bisher Beisitzer war, kam als weiterer stellvertretender Vorsitzender hinzu. Zur Schriftführerin wurde Katharina Kühbacher gewählt. Erstmals wurde auch eine Mitgliederbeauftragte gewählt: Dieses Amt übernahm Esra Kahraman.

 
In der vom Vorsitzenden der Sossenheimer Kerbeburschen, Michael Schneider, geleiteten Wahl wurden zudem von der Versammlung als Beisitzer gewählt: Brigitte Fay, Patrick Harren, Sören Lenz, Marius Mager, Samir Ouerdani, Karin Reichwein, Klaus Schreiber und Jochen Wiechula.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben