Susanne Ronneburg, CDU-Ortsbeirätin
Susanne Ronneburg, CDU-Ortsbeirätin
Frankfurt am Main, 4. Mai 2016 - Zu ihrer einstimmigen Wahl zur Ortsvorsteherin des Ortsbeirates 6 gratuliert die CDU-Arbeitsgemeinschaft West (ArGe West) Susanne Ronneburg sehr herzlich.

„Herzlichen Glückwunsch an Susanne Ronneburg! Das überzeugende Stimmenergebnis zeigt, dass eine über die Parteigrenzen hinaus anerkannte Vertreterin in dieses Amt gewählt wurde“, sagte Uwe Serke, Vorsitzender der CDU ArGe West.

 
Die 36-jährige Bankkauffrau Susanne Ronneburg konnte bereits die letzten fünf Jahre als Ortsbeirätin und stellvertretende Vorsitzende der CDU-Ortsbeiratsfraktion Erfahrung in diesem Gremium erwerben. Der Ortsbeirat 6 gilt als der größte Ortsbeirat in einer der deutschen Städte und vertritt ca. 130.000 Einwohner.
 
„Mit Susanne Ronneburg hat der Frankfurter Westen eine kompetente und sympathische Vorsteherin und ich bin mir sicher, dass sie die Sitzungen und Geschäftsgänge des Stadtteilparlaments überparteiisch leiten und den Ortsbeirat gut nach außen repräsentierten wird“, betonte Serke.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben