Serke (CDU): Umbau der Kreuzung Westerbach-straße/Betzdorfer Straße beginnt nach Ostern

Uwe Serke MdL
Uwe Serke MdL
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 18. Februar 2016 - Als eine „erfreuliche Nachricht“ hat der Sossenheimer Landtagsabgeordnete und Stadtverordnete Uwe Serke den nun auf 8. April festgelegten Baubeginn einer Linksabbiegerspur von der Westerbachstraße in die Betzdorfer Straße bezeichnet.

„Dies ist eine gute Nachricht für alle Bewohner der Westerbachsiedlung, aber ich freue mich auch persönlich“, sagte Serke. „Die CDU Sossenheim hat sich seit Jahren für diesen Straßenumbau eingesetzt. Es ist schön, dass dies nun noch gelungen ist, kurz bevor mein Stadtverordnetenmandat mit der Kommunalwahl endet.“
 
Geplant sei ein Umbau ab 8. April mit einer 2-wöchigen Bauzeit und Vollsperrung der dortigen Kreuzung. Die Zufahrt zur Westerbachsiedlung für Anwohner und der Einsatz der Rettungskräfte der Feuerwehrwache sind natürlich gewährleistet.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben