Erika Steinbach MdB erfreut über überwältigende Resonanz der Informationsangebote des Deutschen Bundestages auf dem Bürgerfest

Erika Steinbach MdB
Erika Steinbach MdB
Berlin/Frankfurt am Main, 5. Oktober 2015. Die langjährige Frankfurter Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach zeigt sich erfreut über die ausgesprochen positive Resonanz der Bürgerinnen und Bürger bezüglich der Informationsangebote des Deutschen Bundestages auf dem Bürgerfest.

Steinbach selbst besuchte am Sonntag die Informationsangebote und war zu Gast bei dem dazugehörigen Kommunikationsforum. „Einheitsfeiern ohne die entsprechende Präsentation unseres Parlaments sind unvorstellbar. Die Informationsstände gehören mittlerweile zu dem Bild der Festivitäten dazu und zeigen, dass das Parlament nah bei den Bürgerinnen und Bürgern ist. Ich habe mich über die zahlreichen Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen gefreut“, so Steinbach.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben