CDU Nieder-Eschbach verabschiedet CDU-Kandidatenliste für die Ortsbeiratswahl 2016

Michael Stauder, Vorsitzender der CDU Nieder-Eschbach
Michael Stauder, Vorsitzender der CDU Nieder-Eschbach
Frankfurt am Main, 13. September 2015 - Michael Stauder ist Spitzenkandidat der CDU für die Ortsbeiratswahl für den Ortsbezirk 15 (Nieder-Eschbach). Die CDU Nieder-Eschbach zeigt sich ist hochmotiviert.

Mit einem kompetenten und neben erfahrenen Kräften auch sehr verjüngten Team mit in Nieder-Eschbach in verschiedensten Funktionen aktiven Kandidaten auf der CDU-Liste gehen die Nieder-Eschbacher Christdemokraten gut gerüstet in den Kommunalwahlkampf. Die CDU will nach der Kommunalwahl am 06.03.2016 erneut als die mit Abstand stärkste Fraktion hervorgehen und weiter als die maßgeblich richtungsbestimmende Kraft in Nieder-Eschbach wirken. 

Herausragendes Wahlthema im Frankfurter Norden wird die Verhinderung der von der SPD geplanten künstlichen Trabantenstadt auf dem Pfingstberg sein, die die CDU kategorisch ablehnt! Michael Stauder, der auch Vorsitzender der CDU Nieder-Eschbach ist, sagte hierzu: Wir bieten den Wählerinnen und Wähler ein attraktives Personaltableau an. Ich freue mich, dass wir eine sehr ausgewogene Kandidatenliste haben, die eine breite Bevölkerungsschicht ansprechen wird. Unser Wahlprogramm und unsere Vorstellungen sind richtungsweisend und sichert Nieder-Eschbach eine behutsame Entwicklung sowie ein verbessertes Lebensumfeld für die ansässige Bevölkerung. Nicht mehr auf der Liste ist der amtierende Ortsvorsteher Holger Dyhr, der im März 2016 dann 15 Jahre Ortsvorsteher war.

Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen tritt Holger Dyhr bei der nächsten Kommunalwahl nicht mehr an. Der Vorstand bedauert diesen Schritt, hat aber höchsten Respekt und Verständnis für seine Entscheidung, da Holger Dyhr ein sehr guter und engagierter Ortsvorsteher für Nieder-Eschbach ist. Er werde aber die CDU weiter unterstützen, versicherte Dyhr.       

  
Einstimmig beschlossene Liste.

  1. Michael Stauder
  2. Ernst Peter Müller
  3. Beate Lamb
  4. Heike Stauder
  5. Christopher Dyhr
  6. Nicolas Müller
  7. Svenja Katharina Stauder
  8. Lisa Lamb
  9. Daniel Neumann
  10. Dr. Martin Rohmann
  11. Tanja Raab-Rhein
  12. Dr. Jutta Mildner
  13. Dr. Thorsten Maier
  14. Josef Pauler
  15. Thea Bosold

Inhaltsverzeichnis
Nach oben