Peter Wagner, Vorsitzender der CDU Griesheim
Peter Wagner, Vorsitzender der CDU Griesheim
Frankfurt am Main, 7. September 2015 - Trotz gelegentlicher Regenschauer kam rund 50 Besucher zum Sommerfest der CDU Griesheim. Ein großes Zelt bot Schutz vor Regen.

Zahlreiche Vertreter Griesheimer Vereine und Institutionen trafen im Garten des CDU Vorsitzenden Peter Wagner zusammen. Für kulinarische Freuden sorgten Steaks, Brat- und Rindswürste vom Griesheimer Metzger Benzkirch. Apfelwein und Apfelsaft kamen von der Griesheimer Kelterei Nöll. Zudem gab es viele hausgemachte Salate.
 
Für politische Gespräche standen der Europaabgeordnete Thomas Mann, der Frankfurter Dezernent für Wirtschaft, Sport, Sicherheit und Feuerwehr Stadtrat Markus und der CDU Fraktionsvorsitzende aus dem Ortsbeirat 6 Markus Frank bereit. Mit Bernd Bauschmann und Hans-Christoph Weibler waren weitere Mandatsträger aus dem Ortsbeirat gekommen. Die Griesheimer Freiwillige Feuerwehr war mit Alexander Dorn und Nico Möller vertreten.
 
Im Gespräch mit Griesheimern betonte Thomas Mann, MdEP, dass alle Staaten Europas Verantwortung für Flüchtlinge übernehmen müssten. Eine gemeinsame europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik sei notwendig, so Mann.
 
Der CDU Vorsitzende Peter Wagner ist mit Sommerfest zufrieden. “Beim CDU Sommerfest

Inhaltsverzeichnis
Nach oben