Uwe Serke MdL
Uwe Serke MdL
Frankfurt, 19. August 2014 - Wie in den vergangenen Jahren lädt die CDU Sossenheim auch in diesem Sommer wieder zum gemeinsamen Grillen ein.

In diesem Jahr findet die Grillfeier am 22. August ab 18 Uhr im Hof des katholischen Gemeindezentrums (Alt-Sossenheim 68, Eingang über Thomestraße) statt.
Dort kann in gemütlicher Runde und bei gekühlten Getränken und leckerem Essen über aktuelle Themen rund um Sossenheim und den Frankfurter Westen geredet werden. Als Ansprechpartner stehen neben Uwe Serke, dem Vorsitzenden der Sossenheimer Christdemokraten auch die Ortsbeirätin Susanne Ronneburg und weitere Mandatsträger aus dem Frankfurter Westen zur Verfügung.
Im Vordergrund steht aber natürlich wie in jedem Jahr wieder das gesellige Beisammensein.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben