Zeilsheim stark in Frankfurt vertreten

Wesner und Bornath mit guten Wahlergebnissen

Claudia Wesner, Vorsitzende der CDU Zeilsheim
Claudia Wesner, Vorsitzende der CDU Zeilsheim
Frankfurt am Main, 11. März 2014 - Innerhalb weniger Tage konnte sich die CDU Zeilsheim über zwei erfreuliche Personalentscheidungen freuen.
Auf dem Kreisparteitag der CDU Frankfurt am Main am 8. März wurde die Vorsitzende der CDU Zeilsheim,  Claudia Wesner, als Beisitzerin in den Kreisvorstand gewählt.

Wesner erhielt unter den zwölf Beisitzern eines der besten Ergebnisse aller Kandidaten mit über 90 Prozent der Stimmen. Der Vorstand der CDU Zeilsheim sieht hierin die Bestätigung für ihren sehr engagierten Einsatz für die Menschen in Zeilsheim und in ganz Frankfurt bereits vom ersten Moment nach ihrer Wahl zur Vorsitzenden an.

Kevin Bornath rückte zudem in der Jungen Union Frankfurt auf. Während ihrer Kreisdelegiertenversammlung Ende Februar wählte die JU den Zeilsheimer zum Stellvertretenden Vorsitzenden.

Entsprechend groß war auch hier die Freude bei den Mitgliedern seines Stadtbezirkverbandes im Frankfurter Westen. "Wir freuen uns sehr, dass die Junge Union Frankfurt mit Kevin Bornath einen so engagierten Mitstreiter in die vorderen Reihen gewählt hat. Auch in Zeilsheim kann er auf unsere Unterstützung bauen", versicherte Wesner.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben