CDU Zeilsheim ehrt verdiente Mitglieder bei traditionellem Jahresausklangstreffen

Beim Jahresausklangstreffen der CDU Zeilsheim (v.l.n.r.): Die geehrten Dr. Franz Dworschak, Lucia Stauzebach, Margit Dworschak, gemeinsam mit der neuen Vorsitzender der CDU Zeilsheim, Claudia Wesner, Doris Grigo, Europaabgeordnetem Thomas Mann, Helmut The
Beim Jahresausklangstreffen der CDU Zeilsheim (v.l.n.r.): Die geehrten Dr. Franz Dworschak, Lucia Stauzebach, Margit Dworschak, gemeinsam mit der neuen Vorsitzender der CDU Zeilsheim, Claudia Wesner, Doris Grigo, Europaabgeordnetem Thomas Mann, Helmut The
Frankfurt am Main, 16. Dezember 2013 - Ihr traditionelles Jahresausklangstreffen feierte die Zeilsheimer CDU mit zahlreichen Mitgliedern und Freunden in der Stadthalle Zeilsheim.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Ehrung langjähriger verdienter Mitglieder. Geehrt wurden für 40-jährige Mitgliedschaft Alfred Christ, für 30-jährige Mitgliedschaft Doris Grigo, Erwin Löffler und Helmut Theobald, für 25-jährige Mitgliedschaft Kurt Bachmann und Dieter Beroleit, für 20-jährige Mitgliedschaft Margit Dworschak und für 10-jährige Mitgliedschaft Anni Reusch und Lucia Stauzebach. Zudem wurde Dr. Franz Dworschak noch nachträglich für sein letztjähriges 20. Jubiläum geehrt.

 
Als Ehrengast konnte die neue Vorsitzende der CDU Zeilsheim, Claudia Wesner, den Europaabgeordneten Thomas Mann begrüßen. Mann dankte den Jubilaren für ihre langjährige treue Mitgliedschaft in der Partei. Er lobte zudem die vorbildliche und erfolgreiche Arbeit der Zeilsheimer CDU, die insbesondere ein Verdienst des ehemaligen langjährigen Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Alfons Gerling sowie der CDU-Mandats- und Funktionsträger sei. Er freue sich, dass nun mit Claudia Wesner eine junge und kompetente Nachfolgerin in das Amt der Vorsitzenden gewählt wurde.
 
Claudia Wesner ließ bei der Veranstaltung die Aktivitäten der CDU-Zeilsheim im zu Ende gehenden Jahr Revue passieren. Neben dem Neujahrsempfang mit der saarländischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer erinnerte Wesner auch an das wieder sehr gelungene Sommerfest mit rund 500 Besuchern.
 
Besonders dankbar zeigte sie sich im Namen der CDU Zeilsheim für den jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz ihres Vorgängers Alfons Gerling für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Zeilsheim und im Frankfurter Westen.
 
Auf dem Abschieds-Empfang für Alfons Gerling wird die CDU Zeilsheim zusammen mit den übrigen Stadtbezirksverbänden in Gerlings Wahlkreis am 12. Januar 2014 auf dessen Wirken zurückblicken. Für diese Veranstaltung warb Claudia Wesner ebenso wie sie auch auf die bevorstehende Europawahl am 25. Mai 2014 hinwies.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben