CDU Riederwald setzt weiter auf bewährtes Team

Edwin Schwarz wird Ehrenvorsitzender

Sybill Meister, Vorsitzende der CDU Riederwald
Sybill Meister, Vorsitzende der CDU Riederwald
Frankfurt am Main, 13. Dezember 2013 - Zum fünften Mal seit 2003 wählten die Mitglieder des CDU-Stadtbezirksverbandes Riederwald nicht nur die selbe Vorsitzende, sondern bestätigten auch den kompletten Vorstand in gleicher Besetzung.

Unter der Führung von Stadtrat Jan Schneider, der die Versammlung

leitete, kam es zu folgender Ämterbesetzung:
 
Vorsitzende bleibt Sybill Meister, ihre Stellvertreter sind Hans Mohr und Stephan Siegler. Das Amt des Schriftführers und Pressesprechers übt Frank Weiser aus. Als Beisitzer sind gewählt: Heinrich Kress, Frank Mohr, Ingrid Mohr, Ellen Reidelbach, Edwin Schwarz und Adalbert Wetzel.
 
Außer den Wahlen standen aber auch Ehrungen auf dem Programm. Zum Ehrenvorsitzenden wurde Ex-Stadtrat Edwin Schwarz, als Anerkennung
für seinen herausragenden Leistungen für die Stadt Frankfurt aber auch für seinen Stadtteil Riederwald, ausgezeichnet. Für 25-jährige Mitgliedschaft
wurden Stephan Siegler, Dagmar und Helmut Bolender geehrt.
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben