CDU Innenstadt: Stephan Deusinger klar als Vorsitzender bestätigt

Stephan Deusinger, Vorsitzender der CDU Innenstadt
Stephan Deusinger, Vorsitzender der CDU Innenstadt
Frankfurt am Main, 13. Januar 2012 -  Auf der vergangenen Hauptversammlung der CDU Innenstadt ist der bisherige Vorsitzende, Stephan F. Deusinger, einstimmig wiedergewählt worden.

 Neben Herrn Deusinger, der auch Vorsitzender der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 1 ist, wurden ebenso die anderen bisherigen Vorstandmitglieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Somit bleibt Katharina Wilhelm stellvertretende Vorsitzende, während  Margarte Bacherl, Mariano Franchi, Stefanos Latrovitis, Helga Lübke, Dirk Mackeprang und Horst Wilhelm auch in Zukunft dem Vorstand als Beisitzer angehören. Klaus Reifenberg wird auch weiterhin den Vorstand als Schriftführer komplettieren. Hingegen wurde Ante Macan als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben