CDU Heddernheim: Klaus Nattrodt als Vorsitzender wiedergewählt

Klaus Nattrodt, Vorsitzender der CDU Heddernheim
Klaus Nattrodt, Vorsitzender der CDU Heddernheim
Frankfurt am Main, 24. November 2011 - Der Stadtbezirksverband Heddernheim der CDU Frankfurt am Main hat auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung den Vorstand für die kommenden beiden Jahre gewählt. Versammlungsleiter und Ehrengast des Abends war der Landtagsabgeordnete Dr. Ralf-Norbert Bartelt. Als Vorsitzender wurde der Ortsvorsteher des Ortsbezirks 8, Klaus Nattrodt, im Amt bestätigt.

Ihm stehen als stellvertretende Vorsitzende der Bezirksvorsitzende der Jungen Union Rhein Main, Florian Schröder, Barbara Gawlik-Chmiel und Markus Albert zur Seite. Schriftführerin bleibt Eva Drescher. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Andrea Nattrodt, Jürgen Schreuer und Bodo von Drage. "Wir haben in den vergangenen beiden Jahren viel für die Menschen und die Vereine im Stadtteil getan.

Exemplarisch seien unser Engagement für den Markt auf dem Karl-Perott-Platz und unser Eintreten für ein größeres Grundstück für die Freiwillige Feuerwehr Heddernheim genannt. Mit erfahrenen und neuen Vorstandsmitgliedern wollen wir an die anerkannte und erfolgreiche Arbeit der Vorjahre anknüpfen", so Klaus Nattrodt abschließend.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben