Jan Schneider MdL
Jan Schneider MdL
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 28. August 2013. Der für den Frankfurter Nordosten zuständige Landtagsabgeordnete Jan Schneider lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Besuch des Hessischen Landtags in Wiesbaden ein.

Dort haben sie die Möglichkeit, an einer der letzten Plenarsitzungen des 18. Hessischen Landtags unmittelbar vor der Landtagswahl am 22. September teilzunehmen. Auf dem Programm werden neben der Teilnahme an der Plenarsitzung auch eine vorangehende Führung durch das Landtagsgebäude und ein anschließendes Abendessen mit dem Landtagsabgeordneten Jan Schneider stehen, das Gelegenheit für ein ausführliches Gespräch bieten wird.

„Als Landtagsabgeordneter engagiere ich mich sehr gerne für die Anliegen der Bürger im Nordosten. Regelmäßig bringe ich ihre Anliegen bei meiner Arbeit im Landtag ein. Mir ist es daher auch sehr wichtig, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger einen persönlichen Eindruck von den Abläufen im Landtag bekommen. Gerade jetzt, unmittelbar vor der Wahl des neuen Hessischen Landtags, sollte man die Chance nutzen, um sich aus erster Hand zu informieren. Es lohnt sich“, so der Frankfurter CDU-Politiker.

 

Programmablauf:
 

16:00 Uhr: Führung durch den Hessischen Landtag
17:00 Uhr – 18:00 Uhr: Teilnahme an der Plenarsitzung des Hessischen Landtags
Ab 18:00 Uhr: Abendessen und Abgeordnetengespräch mit Jan Schneider MdL
 
 

Anmeldung bis zum 30. August über das Wahlkreisbüro in Frankfurt,
Tel.: 069 – 15 30 99 33 oder an: wolfram.roos@frankfurt.cdu.de
 
 

Termin: Dienstag, 3. September 2013, 16:00 Uhr
 
 
 

Treffpunkt: Hessischer Landtag, Besuchereingang,
Grabenstraße (hinter dem Schlossplatz),
65183 Wiesbaden
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben