Zimmer: CDA Hessen startet neuen Internetauftritt unter www.cda-hessen.de

Dr. Matthias Zimmer MdB, CDA-Kreis- und Landesvorsitzender
Dr. Matthias Zimmer MdB, CDA-Kreis- und Landesvorsitzender
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 11. Juni 2013 - Die CDA Hessen startet ihren neuen Internetauftritt unter www.cda-hessen.de. Die neue Homepage gehört nun zur Familie "Eine Partei - ein Netzwerk" und ist damit mit weit über 300 anderen Seiten der Christlich-Demokratischen Union innerhalb und außerhalb Hessen verbunden.

Der neue Internetauftritt bietet damit seinen Nutzern nicht nur wesentlich mehr Möglichkeiten als die Vorgängerseite, sondern ist für jeden Nutzer auch übersichtlicher, aktueller und benutzerfreundlicher. "Die CDA Hessen ist damit nun auch online auf der Höhe der Zeit", sagte der CDA-Landesvorsitzende Dr. Matthias Zimmer zum Neustart der Seite.

Nicht nur für die Interessenten an der Arbeit der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft werden damit bessere Voraussetzungen geschaffen, sondern vor allem auch für alle CDA-Mitglieder und ehrenamtlich Tätigen. Sie können sich nun leichter und schneller mit den notwendigen Informationen über die Arbeit der CDA versorgen, so Dr. Zimmer abschließend.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben