FA Wirtschaft: Merz kommt am 6. November 2019 um 19.00 Uhr nach Frankfurt

Frankfurt am Main, 30. Oktober 2019 - Friedrich Merz kommt am 6. November 2019 um 19.00 Uhr zum einem Vortrag über die „Aktuelle Herausforderungen der Wirtschafts- und Finanzpolitik“ in den großen Saal des Frankfurter Palmengartens.

Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung der MIT Hessen und des MIT Bezirks Frankfurt Rhein Main mit den CDU Stadtbezirksverbänden Westend und Bockenheim, und des Fachausschusses Wirtschaft der Frankfurter CDU. Aufgrund der großen Zahl der Anmeldungen müssen wir leider die Anmeldeliste auch für den Fachausschuss Wirtschaft schließen.

Alle, die gerne dabei sein wollen und nicht berücksichtigt werden konnten, bitte ich sich bei mir zu melden unter christoph.fay@t-online.de.

Ich werde versuchen, sobald wie möglich eine solche Veranstaltung nach dem Leipziger Bundesparteitag zu wiederholen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben