Dr. Frank Somogyi, Stllv. Vorsitzender der CDU Harheim
Dr. Frank Somogyi, Stllv. Vorsitzender der CDU Harheim
Frankfurt am Main, 24. Oktober 2019 - Ortsvorsteher Frank Immel wird den Stadtbezirksverband der CDU in Harheim auch in den nächsten beiden Jahren als Vorsitzender führen.

Das ergab die Vorstandswahl im Rahmen der Mitgliederversammlung.  Die beiden Stellvertreter sind der Fraktionsvorsitzende im Ortsbeirat, Stefan Quirin und Frank Somogyi (Foto), der neu in diese Funktion gewählt wurde. Der promovierte Volkswirt hat sich schon seit vielen Jahren in der Jungen Union und in der CDU engagiert. Er ist im Stadtteil als bereits als Elternbeirat und im Kulturverein aktiv.

Silke Mensing bleibt Schriftführerin und Josef Sehl übt weiterhin das Amt des Mitgliederbeauftragten aus.

Den Vorstand der CDU Harheim komplettieren die Beisitzer, Frank Kisfeld, Felix Rausch und Jan-VUwe Volk, die  neu in diesem Gremium sind sowie die wieder gewählten Axel Schmidt, Wolfgang Schmidt, Dagmar Wendler und Thomas Wüst.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben